Körperpsychotherapie

Ulfried Geuter   

sich wahrnehmen und spüren    -    aufmerksam sein für die Gegenwart    -    erkunden, was sich zeigt, entdecken, was verborgen ist    -    Gefühle wecken und ausdrücken    -   Gefühle beruhigen und steuern, Erstarrung lösen    -    auf den Boden und in die Mitte kommen    -    Berührtsein durch Berührung, Halt finden    -    in der Darstellung Probleme deutlicher erleben    -    im Körper sein, im Handeln etwas ausprobieren     -     hinderliche Muster verändern, neue Möglichkeiten gewinnen
Startseite Zur Person Fortbildung Psychotherapieausbildung Hochschultätigkeiten Praxis Supervision Publikationen Podcasts und Rundfunksendungen Kontakt Impressum Datenschutz

Praxis

In meiner Praxis verbinde ich die tiefenpsychologische und psychoanalytische mit der körperpsychotherapeutischen Arbeit. Ich behandle seelische Problemlagen aus allen Bereichen mit Ausnahme von akuten Süchten und Psychosen und biete dazu Beratung und Psychotherapie an.
Bis 2015 habe ich eine kassenpsychotherapeutische Praxis geführt. Seit 2016 kann ich nur noch privat abrechnen, auch mit privaten Krankenversicherungen und der Beihilfe. Mein Honorar richtet sich nach der Gebührenordnung für Psychotherapeuten. Im Arztregister der Kassenärztlichen Vereinigung bin ich für tiefenpsychologisch fundierte und analytische Psychotherapie eingetragen.

Buch bestellen

Stimmen zum Buch

 

Buch bestellen

Stimmen zum Buch